Über uns

 

 

Oh Baby!

 

Es hat mich gepackt. Seit Frida im Juni 2016 geboren wurde, bin ich glücklich in die doch so weite Baby-Welt eingetaucht.

Da muß man 35 Jahre alt werden, um dann noch eine völlig neue und wunderbare Welt kennenzulernen. Eine bunte Welt für ein weißes unbeschriebenes Blatt Papier. Eine riesige Welt für die Allerkleinsten.

I am in love. Und das möchte ich Euch zeigen!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns auf meinem Blog begleiten und sowohl uns, als auch unsere Lieblingsdinge kennenlernen und vielleicht auch etwas für Euch mitnehmen.

Reist mit uns – Frida Elise (2,5 Jahre), Henri Vincent (1 Woche jung) und meinem Mann Christian durch das weite Baby Wonderland bis hin zum knallharten Familienalltag.

Entdeckt mit uns saisonale Mini Outfits, besondere Spielzeuge & Kinderzimmerdeko und vor allem mein persönliches Mama-Gedankenkarussell.

Und so ist My Magic Footprint entstanden.


Das einzigartige Babygeschenk jenseits von Schnuffeltuch und Bio-Body.

 

Gerne möchte ich Euch einladen, die ersten magischen Momente festzuhalten und aufzubewahren. In einer personalisierten Box. Für immer.  

Als der große Baby Boom in meinem Freundeskreis ausbrach, hatte ich den Wunsch etwas Persönliches zu schenken, etwas, das von Herzen kommt, das auch mir beim Verschenken schon große Freude bereitet. 

Ich erfand das zauberhafte My Magic Footprint Fußabdruck Set, dass den Baby-Namen auf dem Deckel trägt und den orthopädischen Trittschaum innerhalb der Box. Ohne Aufwand und Kleckerei ist der Babyfuß Abdruck kinderleicht gemacht und ist ein wunderbares Andenken an die ersten Wochen mit dem kleinen Liebling.